ATG Entertainment Logo

best practice scavi & ray

SCAVI & Ray ist Gastronomie Partner der ATG Entertainment mit Produktexklusivität für Wein und Prosecco in den Theater der ATG Entertainment. Die Zusammenarbeit umfasst umfangreiche Aktivierungen bei Events, in den Theatern sowie im Sales Bereich. Kern ist eine einzigartige Markenpräsenz im Umfeld von Moulin Rouge! Das Musical im Musical Dome Köln mit der individuell gestalteten Scavi & Ray Bar. Design und Branding eines gesamten Balkonbereiches mit Ausschanktheke vereinen die Ansprüche der Marke mit dem besonderen Flair von Moulin Rouge! Das Musical. Ein vielgenutzter Fotospot und die Sparkling Diamond Sonder-Edition ergänzen die Präsenz im Bereich Sales sowie Reichweite und Image.

Partnerschafts-Bausteine (Auswahl):

  • Scavi & Ray Bar im Musical Dome Köln

  • Editionsflaschen in Köln, Bochum und Hamburg

  • Incentive Aktivierung: Live Erlebnisse und Events

  • Gemeinsame Social Media Aktivierung

Markenerlebnis Scavi & Ray Balkon

1 / 6

ausgewählte partnerschaften

ansprechpartNer

Neugierig? Sprechen Sie mit uns über kreative Möglichkeiten für Ihre Marke!

Andreas Baumann

Head of Brand Partnerships