Starte Deine Karriere bei ATG Entertainment
WIR SUCHEN DICH ...
Du suchst den richtigen Job im Bereich des Live-Entertainments?
Wir freuen uns über jede interessante Bewerbung – auf eine vakante Stelle oder initiativ!
ATG Entertainment GmbH
Personalabteilung
Hans‑Imhoff‑Straße 2
50679 Köln
Tel: +49 221 569395-512
karriere@atgentertainment.de
Die ATG Entertainment produziert und präsentiert renommierte Theaterproduktionen und entwickelt darüber hinaus neue Shows und Bühnenstoffe. Sie ist als Produzent von nationalen und internationalen Musicals sowie Theater- und Tanzproduktionen tätig und adaptiert bekannte Themen für den deutschen und internationalen Markt.
Mit ihren Spielstätten und Tourneeveranstaltungen, dem Produzieren von Shows, deren Vermarktung sowie dem dazugehörigen Ticketing in ihren Büros in Berlin, Bochum, Düsseldorf, Hamburg, Köln und Mannheim, deckt die ATG Entertainment das gesamte Live-Entertainment-Spektrum ab und gehört damit zu einem der führenden Unternehmen in der Theaterbranche im deutschsprachigen Raum.
Mit über 30 Jahren Erfahrung als Produzent und Veranstalter arbeiten heute rund 1.000 Mitarbeiter*innen an den sechs Firmenstandorten. Gemeinsam sind sie für knapp 3.000 Veranstaltungen mit über 3,2 Millionen Besucher*innen jährlich verantwortlich.
Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft! Mit viel Herz und Kreativität präsentieren wir abwechslungsreiche Shows, Tourneen und Konzerte in unseren Theatern. Wir möchten unser Publikum beeindrucken, es überraschen und jedes Mal aufs Neue begeistern. Wir lieben und leben erstklassiges Live-Entertainment.
Unsere Datenschutzinformationen bei Bewerbungen finden Sie hier.
WIR SUCHEN DICH ...
Du suchst den richtigen Job im Bereich des Live-Entertainments?
Wir freuen uns über jede interessante Bewerbung – auf eine vakante Stelle oder initiativ!
ATG Entertainment GmbH
Personalabteilung
Hans‑Imhoff‑Straße 2
50679 Köln
Tel: +49 221 569395-512
karriere@atgentertainment.de
Die ATG Entertainment produziert und präsentiert renommierte Theaterproduktionen und entwickelt darüber hinaus neue Shows und Bühnenstoffe. Sie ist als Produzent von nationalen und internationalen Musicals sowie Theater- und Tanzproduktionen tätig und adaptiert bekannte Themen für den deutschen und internationalen Markt.
Mit ihren Spielstätten und Tourneeveranstaltungen, dem Produzieren von Shows, deren Vermarktung sowie dem dazugehörigen Ticketing in ihren Büros in Berlin, Bochum, Düsseldorf, Hamburg, Köln und Mannheim, deckt die ATG Entertainment das gesamte Live-Entertainment-Spektrum ab und gehört damit zu einem der führenden Unternehmen in der Theaterbranche im deutschsprachigen Raum.
Mit über 30 Jahren Erfahrung als Produzent und Veranstalter arbeiten heute rund 1.000 Mitarbeiter*innen an den sechs Firmenstandorten. Gemeinsam sind sie für knapp 3.000 Veranstaltungen mit über 3,2 Millionen Besucher*innen jährlich verantwortlich.
Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft! Mit viel Herz und Kreativität präsentieren wir abwechslungsreiche Shows, Tourneen und Konzerte in unseren Theatern. Wir möchten unser Publikum beeindrucken, es überraschen und jedes Mal aufs Neue begeistern. Wir lieben und leben erstklassiges Live-Entertainment.
Unsere Datenschutzinformationen bei Bewerbungen finden Sie hier.
STELLENANGEBOTE & CASTINGS
Eintrittstermin: ab sofort
Standort: Hamburg
Ansprechpartner*in: Alessa Schmidt
Ansprechpartner*in People & Culture: Mareike Schierhölter
Unternehmen: ATG Theater GmbH
Für die Produktion Harry Potter und das verwunschene Kind
Willkommen bei ATG Entertainment!
Passion – Behind - Performance
Als stellvertretende Leitung des Restaurants „Pavillon“ bist du verantwortlich für die reibungslose Organisation und Durchführung aller Aktivitäten.
Der Pavillon bietet unseren Gästen eine breite kulinarische Auswahl – von Burgern über Pizza bis hin zu Pasta – und sorgt vor sowie während des Theatererlebnisses für unvergessliche Genussmomente.
Ein großer Vorteil: Deine Arbeitszeiten enden spätestens um 20 Uhr, sodass du genug Zeit für deinen Feierabend hast.
- Du unterstützt die Pavillonleitung (m/w/d) bei der Planung und Umsetzung des Tagesgeschäfts für den allabendlichen Restaurantbetrieb
- Du übernimmst die Koordination des Personals und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs vor und während der Show
- Gemeinsam mit deinen Kollegen führst du ein Team von über 200 Servicekräften
- Die Erstellung von Personaleinteilungen sowie das Briefing deines Teams vor Restaurantöffnung fallen in deinen Aufgabenbereich
- Du bist für die Abrechnung aller Outlets im Pavillon verantwortlich
- Du verantwortest unsere Bargeldbestände und erfasst alles im Abrechnungssystem
- Du kümmerst dich um Feedback und Herausforderungen mit unseren Gästen vor Ort und findest immer die passende Lösung
- Du schulst neue Mitarbeiter*innen auf allen Positionen im Pavillon
- Du erstellst interne Projektunterlagen sowie Reportings
- Du überwachst und verantwortest die Einhaltung der unternehmenseigenen Qualitäts- sowie Hygienestandards nach HACCP- Richtlinien
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Gastronomie, Hotellerie oder eine vergleichbare Qualifikation
- Du hast idealerweise erste Berufserfahrung im gastronomischen Bereich gesammelt
- Du verfügst über ein sicheres Auftreten und eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit
- Deine Aufgaben meisterst du selbstständig mit ausgeprägtem Organisationsgeschick und Teamgeist, hoher Einsatzbereitschaft und Flexibilität
- Die Bereitschaft zu theaterüblichen Arbeitszeiten sowie Wochenend- und Feiertagsarbeit setzen wir voraus
- Inspiration und Kreativität: Einblick in die Welt des professionellen Theaters und die Zusammenarbeit mit einem talentierten und engagierten Team
- Weiterbildung: Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven innerhalb des Unternehmens
- Mitarbeitervergünstigungen: Vergünstigungen für Tickets zu unseren eigenen Shows, inklusive Mitarbeiterausweis
- Corporate Benefits: Exklusive Rabatte und Vergünstigungen auf eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen nutzen
- Gesundheitsförderung: Zuschüsse für Fitnessstudio-Mitgliedschaften
- Teamevents: Regelmäßige Teamevents und Firmenfeiern stärken den Teamzusammenhalt und sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre
Wir sind stolz darauf an der Spitze der Live-Entertainment-Branche zu stehen.
Über 30 Jahre Erfahrung als Produzent und Veranstalter ermöglichen es uns und unseren Partnern, einzigartige künstlerische Visionen zum Leben zu erwecken und so unvergessliche Live-Erlebnisse für unser Publikum zu erschaffen.
Das leidenschaftliche Engagement unseres Teams, das die besten Köpfe aus allen Bereichen des Live-Entertainments vereint, ist der Grund für unser kontinuierliches strategisches Wachstum und den damit einhergehenden Erfolg.
Wir besitzen, betreiben oder bespielen einige der berühmtesten Spielstätten der Welt.
ATG Entertainment betreibt 64 Spielstätten in Großbritannien, den USA und Deutschland.
In Deutschland gehören der traditionsreiche Admiralspalast Berlin, das Starlight Express Theater Bochum, das Theater am Großmarkt Hamburg (Harry Potter und das verwunschene Kind), der Musical Dome Köln (Moulin Rouge! Das Musical) sowie das Capitol Theater Düsseldorf (Abenteuerland) zu uns.
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Dein Harry Potter Team
ATG Theater GmbH
Theater am Großmarkt Hamburg
Lippeltstraße 1
20097 Hamburg
www.harry-potter-theater.de
www.atgentertainment.de